Kündigung der Mitgliedschaft

Wichtige Information zur Kündigung

Gemäß Vereinssatzung hat eine Kündigung zum Jahresende bis einschl. zum 30. November eines Jahres zu erfolgen. Erfolgt eine Kündigung nach dem Stichtag, besteht die Mitgliedschaft auch noch im Folgejahr.

Beispiel

• Sie kündigen bis zum 30.11.2023, dann endet Ihre Mitgliedschaft zum 31.12.2024.
  • Sie kündigen nach dem 30.11.2023, dann besteht Ihre Mitgliedschaft bis zum 31.12.2024.

Es werden bei nicht fristgerechter Kündigung auch die Mitgliedsgebühren für das Folgejahr in voller Höhe fällig.

Kündigungsbestätigung

Nach dem Absenden des unten stehenden Kündigungsformulars erhalten Sie bei erfolgreicher Kündigung eine Bestätigung in diesem Browser. Diese dient als Bestätigung Ihrer Kündigung. Sie erhalten keine weitere Bestätigung der Kündigung.

Erklärung zur Kündigung

Hiermit kündige ich für die u.a. Personen die Mitgliedschaft beim SC Würzburg Heuchelhof und widerrufe das dem Verein erteilte SEPA-Mandat zur Abbuchung der Mitgliedsbeiträge ab dem Zeitpunkt der Wirksamkeit der Kündigung. Mir ist bekannt, dass noch säumige Mitgliedsbeiträge vom Sportclub Würzburg Heuchelhof eingezogen werden und ich zu deren Zahlung verpflichtet bin. Die o.g. Informationen zur Kündigung habe ich zur Kenntnis genommen.

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Abwicklung der Mitgliedschaft gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Kündigung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Kündigung ist per E-Mail bei eingegangen. Dies ist die BESTÄTIGUNG IHRER KÜNDIGUNG. Drucken Sie diese Seite als Nachweis der erfolgreichen Kündigung aus und bewahren Sie in Ihren Unterlagen auf. - Der Vorstand

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen